Steuerberater/in oder Steuerberateranwärter (m/w)

Dirk und Klaus E. Schiffmann Steuerberater

Dortmund

Steuerberatung

Dortmund

Steuerberater/in oder Steuerberateranwärter (m/w) Dirk und Klaus E. Schiffmann Steuerberater Dortmund Allgemeine Mandatsbetreuung; Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen; Steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung; Führung von Rechtsbehelfsverfahren und Begleitung von Betriebsprüfungen.

Wir Sind Eine Steuerberatungskanzlei In Dortm Beraten Unternehmen Unterschiedlicher Branchen Verbände Vereine Private Mandanten Wir Beschäftigen Zurzeit 10 Mitarbeiter Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n /in Oder Anwärter (m/w) Unsere Anforderung: Berufserfahrung In Einer Steuerberatungskanzlei Ihre Aufgaben: Allgemeine Mandatsbetreuung Erstellung Von Jahresabschlüssen Steuererklärungen Steuerliche Betriebswirtschaftliche Beratung Führung Von Rechtsbehelfsverfahren Begleitung Von Betriebsprüfungen Wir Bieten Ihnen: Eigenverantwortliches Arbeiten Fachlichen Austausch Mit Kollegen Förderung Der Fortbildung Ihrer Beruflichen Entwicklung Ein Motiviertes Team Einen Modernen Arbeitsplatz In Angenehmer Arbeitsatmosphäre Mittelfristige Möglichkeit Der Kanzleiübernahme Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen  (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Steuerberatung Steuerberaterin Steuererklärung Wirtschaftsprüfung Steuerprüfung Wirtschaftsprüfer Steuerberaterexamen Steuerberaterprüfung Mandatsbetreuung Deklarationsberatung Betriebswirtschaftslehre BWL Steuer Steuern Steuerfachwirt Betriebswirtschaft Finanzwirtschaft Finanzbuchhaltung Lohnbuchhaltung Steuerberaterkanzlei Steuerberater/in Oder Steuerberateranwärter (m/w) Allgemeine Mandatsbetreuung Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Steuerliche Und Betriebswirtschaftliche Beratung Führung Von Rechtsbehelfsverfahren Und Begleitung Von Betriebsprüfungen Dortmund Steuerberatung Steuerberaterin Steuererklärung Wirtschaftsprüfung Steuerprüfung Wirtschaftsprüfer Steuerberaterexamen Steuerberaterprüfung Mandatsbetreuung Deklarationsberatung Betriebswirtschaftslehre BWL Steuer Steuern Steuerfachwirt Betriebswirtschaft Finanzwirtschaft Finanzbuchhaltung Lohnbuchhaltung Steuerberaterkanzlei

Steuerfachangestellte/n oder Steuerfachwirt/in
   Dirk und Klaus E. Schiffmann Steuerberater (Dortmund)

Steuerberater/in oder Steuerberateranwärter (m/w)

Steuerfachangestellte/n oder Steuerfachwirt/in
   Dirk und Klaus E. Schiffmann Steuerberater (Dortmund)

Key Account Manager Absatzfinanzierung (w/m/d) Bereich Mannheim / Karlsruhe / Freiburg in
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)

Transport Manager International - Disponent (m/w/d)
   Fixemer Logistics GmbH (Neukölln)

Ständige stellvertretende Kindergartenleitung (m/w/d) für unseren zweigruppigen Naturkinde
   Stadt Freiberg am Neckar (Freiberg am Neckar)